Martin Röttger - cajon & drums
Bands
8 to the bar
Die Band wo Martin Röttger Schlagzeug spielt. Feinster Rock&Roll und bestes Entertainment
8 to the bar
8 to the bar

Günther Brackmann: Piano,Gesang
Arne Wessel: Kontrabass,Gesang
Claas Vogt: Gitarre, Gesang
Martin Röttger: Schlagzeug…..bei jeder sich bietenden Gelegenheit….

Zu dritt sind wir eine komplette Band. Wir können uns flexibel an alle Raum- und Lautstärkesituationen anpassen und leiser Hintergrundmusik bis zu energetischen Boogie Woogie alles spielen. 
Aber unsere wahre Macht entfalten wir zu viert. Vor über zwanzig Jahren lernten wir Martin Röttger kennen und lieben und schnell war ihm und uns klar, dass er die natürliche und gewinnbringende Ergänzung unseres Sounds und unserer musikalischen Vision ist. So ist es auch nur logisch, dass er auf unseren letzten beiden CD Produktionen dabei ist und auch in den Videos und Soundbeispielen dieser Seite immer wieder auftaucht. Mittlerweile ist Martin ja in der deutschen Musikszene bekannt wie ein bunter Hund und durch seine Auftritte mit Abi Wallenstein, Urban Beach und seine vielen Cajon-Workshops ein víelbeschäftigter und gefragter Mann. Umso mehr freuen wir uns, dass er nach wie vor regelmäßig mit uns unterwegs ist  - und wenn Sie die Gelegenheit haben, die volle Band zu sehen oder zu buchen, werden Sie es ganz bestimmt genießen!

weiter Infos:
www.eighttothebar.de

 

 

Bilder
Klicken Sie auf die Vorschau, um ein Bild zu vergrößern.
8 to the bar
       

Nächste Termine
26.10. Augsburg
30.10. Uelzen
06.11. Buchholz
11.11. Basel
» weitere Termine

Newsletter
Kontakt      Startseite     Login-Bereich     Impressum & Rechtshinweise     Datenschutzerklärung     Webdesign: SMP media     Newsletter