Martin Röttger - cajon & drums
Bands
Abi Wallenstein´s: SPIRIT OF THE BLUES
Abi Wallenstein´s Spirit of the blues
Abi Wallenstein´s Spirit of the blues

SPIRIT OF THE BLUES:
Abi Wallenstein - Georg Schroeter/Marc Breitfelder und Martin Röttger

Er ist in unseren Breiten ein alter Bekannter und doch ist jeder „Abi-Blues-Abend“ ein Unikat. Mit seiner rauchigen Bluesstimme, der Gitarre im Anschlag und seiner liebenswerten, familiären Art der Moderation zieht er die Zuhörer(innen) sofort in seinen Bann.
Abi Wallenstein. Begleitet wird er oft von Freunden des Blues, mit denen er den Abend als unnachahmliches Erlebnis kreiert. In dieser Formation spielt er mit Marc Breitfelder (Mundharmonika) und Georg Schroeter (Piano), den Meistern ihrer Instrumente, die als erste Europäer die International Blues Challenge in Memphis, USA, den weltweit größten Bluesmusiker-Wettbewerb, gewonnen und den Award erstmalig aus dem Mutterland des Blues nach Europa entführt haben.


Die Konzerte versprechen viel Spaß und Entspannung, hervorragenden, gänsehauterzeugenden Blues und originelle Interpretationen im Solo oder im Zusammenspiel der weltweit gefragten, kongenialen Musiker. Improvisieren, mit Esprit auf das Publikum eingehen, um mit ihm die Magie der Musik zu erleben, sowie ein unendliches Repertoire an Blues, Balladen, Boogie-Versionen etc. sind einige ihrer Stärken – auf diese Konzerte kann man sich freuen.

 

Bilder
Klicken Sie auf die Vorschau, um ein Bild zu vergrößern.
Abi Wallenstein´s Spirit of the blues
       

Nächste Termine
18.04. Kiel
19.04. Husum
10.05. Leer
11.05. Gifhorn
» weitere Termine

Newsletter
Kontakt      Startseite     Login-Bereich     Impressum & Rechtshinweise     Datenschutzerklärung     Webdesign: SMP media     Newsletter