Martin Röttger - cajon & drums
Bands
DAVE GOODMAN BAND
Dave Goodman Band
Dave Goodman Band

Dave Goodman Band:

Diese Band verblüfft nicht nur durch ihre eigenen musikalischen Fähigkeiten, vielmehr ist ihr interaktives Zusammenspiel ein musikalisches Highlight.

Die Songs von Dave Goodman oder Georg Schroeter, lassen

sich schwerlich in eine musikalische „Schublade“ einordnen.
Dank ihrer kreativen eigenständigen Art, die Songs bei jedem Konzert neu zu interpretieren, ist jedes Konzert ein einmaliges Erlebnis.
Bei Dave Goodmans facettenreicher Musik sind die frühen musikalischen Einflüsse ebenso hörbar wie die Farbpaletteder anglo-amerikanischen und der irisch-keltischen Musik.

Auf der Bühne ist Dave Goodman Musiker, Storyteller und Entertainer in einem. Sein seltenes Talent, virtuose Gitarren-technik auf Weltklasse-Niveau mit eindrucksvollem Gesang, Geschichten und Humor zu verbinden, machen seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis.

Die Künstler dieser Band, genießen darüber hinaus eine hohe musikalische Reputation. So gewannen Marc Breitfelder und Georg Schroeter mehr als 21 internationale und nationale Preise. In Memphis/Tennessee erspielten sie sich bei dem bedeutendsten Blues-Wettbewerb der Welt, der „International Blues Challenge“, den 1. Platz in der Kategorie Solo/Duo.Das ist bis heute keinen anderen Europäern gelungen.
Martin Röttger, gilt als europäischer Pionier, wenn es umdas Thema „Cajon & Drums“ geht. Auch er gewann u.a. 2013 den „German Blues Award“ für seine musikalische Leistung.

Booking:
Martin Röttger
Strandallle 12
23669 Timmendorfer Strand:
Email: martin.roettger@hamburg.de
Tel: +491637529890

 

Bilder
Klicken Sie auf die Vorschau, um ein Bild zu vergrößern.
Dave Goodman Band
       

Nächste Termine
28.03. Uelzen
05.04. Neustadt in Holstein
18.04. Kiel
19.04. Husum
» weitere Termine

Newsletter
Kontakt      Startseite     Login-Bereich     Impressum & Rechtshinweise     Datenschutzerklärung     Webdesign: SMP media     Newsletter